BMW 02 Club e.V. - Homepage

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Marktplatz


Suche:
BMW 02 Club e.V. - Homepage
Anzeige aufgeben | Anzeigen suchen

Blinker BMW 02 - WEISS! (keine Italien-Ausführung)

Angebot · Anzeige-Nr. 19784 vom 03.10.2017 · 385-mal angesehen

Hallo.

Ich biete euch einen Satz Blinker für einen BMW 02 in komplett transparenter Ausführung.
Es gab solche damals meines Wissen auch von Winter-Tuning.

Meine wurden auf dieser Basis hergestellt.
Aus gut erhaltenen Blinkern wurde das orange Glas entfernt und gegen ein optisch identisches transparentes Glas getauscht.
Die neuen Gläser sind aus UV-festen Polycarbonat (PC), CNC gefräst, hergestellt worden.
(kein PUR-Vakuumguss)
Sie wurden mit einem speziellen UV-festen transparenten Kleber in die aufpolierten Rahmen eingebracht worden.
Die Bügel wurden gestrahlt, neu blau galvanisert und mit neuen Messing-Buchsen und Rohrnieten montiert worden.
Die Gummidichtungen wurden nach gründlicher Reinigung wieder verwendet.
Als Leuchtmittel ist eine orange Birne dabei.

Das Chrom ist in einem sehr ordentlichen Zustand, rückseitig und an nicht sichbaren Stellen nach dem Einbau ist das Chrom etwas schlechter.
Die Gummis sind ca. 45 Jahre alt und man sieht ihnen trotz der Reinigung ihr Alter an.

Evtl kann ich in kürze das ein oder andere Set als Self-Made-Kit anbieten.
Bisher gibt es aber nur dieses recht ordentliche Paar in dieser Ausführung.
Fotos zeigen ausführlich den Zustand.

Der Verkauf erfolgt ausschließlich privat und ohne Garantie oder Gewährleistung.
Ob eine Zulassung gem. StvZo möglich ist, ist selbst zu klären.


Versand versichert nach Deutschland incl.
Als Preis stelle ich mir dafür 750.- EUR vor.

Weitere Informationen

Kommerzieller BereichPrivat

Bilder (10 Bilder)

Inserent

Huber Maximilian
D-86879 Wiedergeltingen
Deutschland

Kommunikation

MSN: Maximilian.Huber@mexxe46.de