BMW 02 Club e.V. - Homepage

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Marktplatz


Suche:
BMW 02 Club e.V. - Homepage
Anzeige aufgeben | Anzeigen suchen

BMW 2002 130 ps 1974 aus USA webasto schibdach

Verschiedenes · Anzeige-Nr. 20382 vom 10.02.2018 · 285-mal angesehen

Das Auto hatte 3 Vorbesitzer. Die erste Vorbesitzerin hatte das Auto von 1974 bis 2010. Der zweite Vorbesitzer hat 10000$ in Schweiß und Lackarbeiten gesteckt. Anschließend wurde für 20000$ der Motor neu aufgebaut. Eine kleine Leistungssteigerung war mit inbegriffen. Nun sind 190 - 200 km/h möglich :)
Der Fahrwerk wurde natürlich auch neu gemacht.
In dieser Zeit wurden 7000 Meilen mit den Auto gefahren. Seit 2010 wurden über 40000 $ in das Auto investiert, die Rechnung liegen natürlich alle vor. Der TÜV sollte somit kein Problem darstellen. Ein Webasto Verdeck wurde nachträglich in der Fachwerkstat verbaut.
Das Fahrzeug hat sich von 1974 bis 2014 in Kalifornien befunden. Im Winter wurde das Fahrzeug nicht bewegt. Das Auto hat garantiert keine Rost!

Neu gemacht wurde:
- der Lack 2010
- links und rechts die Bodenplatten original von BMW
-die Rückleuchten
-die Scheinwerfer wurden nach Europäischen Standart erneuert (H4)
-das Armaturenbrett original von BMW
-die Bodenabdeckung
-die Fussmatten von Coco mag
-ein neues Radio, mit IPhone kompatibel
-2 Verstärker die sich unter den Sitzen befinden
-alle Lautsprecher wurden neu gemacht
-die Elektronik
-hella Nebelscheinwerfer
-Weber Vergaser
-neue Reifen
- das Hydrolenkgetriebe
- das LDS Begrenzt Differential
- das Fahrwerk ist von Holstein
-performanz Racing Kühler
-elektronische Metall Lüfter
-jedes Zylinder verfügt über einen eigenen Abgaskrümmer
- beim letzten Service wurden alle Filter und Öle ausgewechselt bzw. ausgetauscht.
-die Kupplung

Weitere Informationen

Kommerzieller BereichPrivat

Bilder (0 Bilder)

Inserent

Mark
D-76332 Bad Herrenalb
Deutschland

Kommunikation

Telefon: 01621751262