Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

BMW 02 Club e.V. - Homepage

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Marktplatz


Suche:
BMW 02 Club e.V. - Homepage
Anzeige aufgeben | Anzeigen suchen

BMW 1602

Angebot · Anzeige-Nr. 20913 vom 14.06.2018 · 367-mal angesehen

Hallo,
Verkaufe einen gut erhaltenen BMW 1602.
der Wagen ist bereits neu lackiert und der Motor würde überholt. Der Wagen ist Alltagstauglich wobei ich ihn nur ab und zu bei gutem Wetter bewege. Es wurde zusätzlich die 2L Bremse vorne montiert und für die Hinterachse sind auch alle teile für den Umbau vorhanden und bereits gepulvert etc.
Desweiteren wurde gelbe Koni Dämpfer verbaut mit 40er Federn. In diesem Zuge domlager und gummiunterlager erneuert. Weiterhin habe ich noch einen Ersatz Zylinderkopf und eine Stoßstange mit 4 zusatzscheinwerfern liegen. TÜV und HU habe ich 05/2018 gemacht somit wieder 2 Jahre Ruhe.
Bei Interesse gerne pn und ich schicke Bilder. Problem ist die Bilder sind zu groß zum hochladen.
Preis 14500€ VB

Grüße Philipp

Weitere Informationen

Kommerzieller BereichPrivat

Bilder (0 Bilder)

Inserent

Schmidt
D-37124 Rosdorf
Deutschland

Kommunikation

Mobilfunk: 015124022002