Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

BMW 02 Club e.V. - Homepage

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Marktplatz


Suche:
BMW 02 Club e.V. - Homepage
Anzeige aufgeben | Anzeigen suchen

Suche: BMW 02 mit getuntem Motor, also Understatment Auto oder Rennfahrzeug

Gesuch · Anzeige-Nr. 21129 vom 11.08.2018 · 160-mal angesehen

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem BMW 02 (2002 etc) mit getuntem Motor und 150PS auwärts, das heißt das Fahrzeug sollte im besten Fall einen M10 Motor nach allen Finnessen der zeitgenössischen Frisur haben und bestenfalls mit entsprechender Bremse ausgestatt auch Zulassungsfähig sein. Gern als Rundleuchter und gerne auch mit Schweinebacken, gerne auch in Rennsportoptik aufgebaut, kann aber auch ein schmales "understatement-Auto" sein. Zustandsnote sollte bestenfalls irgendwo zwischen 3 und 2 liegen, also in einem Fahrberiten Zustand sein. Restarbeiten können von mir noch ausgeführt werden. Neben einem E21 und einem E36 328i wäre der 02 in Guten Händen gepflegt bei mir aufgehoben. Ich freue mich auf Angebote. Liebe Grüße Michael

Weitere Informationen

Kommerzieller BereichPrivat

Bilder (0 Bilder)

Inserent

Michael Compensis
D-80339 München
Deutschland

Kommunikation